Medizinprodukte-(Sicherheits-) Beauftragter im Rettungsdienst

27.10.2022

Medizinprodukte-Beauftragte/r + Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragte/r im Rettungsdienst

Wieder im Programm!

Die kombinbierte Weiterbildungsveranstaltung "Medizinprodukte-Beauftragte/r + Medizinprodukte-Sicherheitsbeauftragte/r im Rettungsdienst" bietet den Teilnehmer/innen die Qualifizierung inhaltlich die gesamte Palette der Verantwortlichkeiten im Umgang mit Medizinprodukten im Rettungsdienst. 

 

Einmal jährlich bietet unsere Rettungsdienstschule diese wichtige Kombination an.

 

Nächster Termin:

27.10. + 28.10.2022

Die Kosten für die Teilnahme betragen € 345,--. Im Einzelfall können die Tage der Veranstaltung auch einzeln gebucht werden, beispielsweise als „Aufstockung“ von Mitarbeiter/innen, die bereits zur/zum Medizinprodukte-Beauftragte/n weitergebildet worden sind.