Praxisanleiter in den Gesundheitsberufen - Refresherkurs

Bereits ausgebildete Praxisanleiterinnen und Praxisanleiter müssen laut Pflegeberufegesetz jährlich 24 Stunden Fortbildung nachweisen, dies entspricht 3 Fortbildungstage. Den Praxisanleiterinnen und Praxisanleitern bleibt überlassen, ob sie sich an drei Tagen hintereinander oder an einzelnen Tagen fortbilden möchten.

Es ist darauf zu achten, dass eine Anmeldung für die Teilnahme an jedem Tag einzeln erforderlich ist.

Die Kosten für die Fortbildung betragen 95 Euro pro Tag.

Wir bieten folgende Fortbildungstermine an:

• 27. - 29.01.2020

• 27.01.: Simulationstraining und Lernaufgaben (ausgebucht)
    • 28.01.: Aktuelles zum Pflegeberufegesetz
    • 29.01.: Grundlagen sowie Auffrischung Kinästhetic (bequeme Kleidung, Decke und warme Socken mitbringen) (ausgebucht)

• 24. - 26.03.2020

• 24.03.: Grundlagen sowie Auffrischung Kinästhetic (bequeme Kleidung, Decke und warme Socken mitbringen) (ausgebucht)
    • 25.03.: Aktuelles zum Pflegeberufegesetz (ausgebucht)
    • 26.03.: Grundlagen sowie Auffrischung Basale Stimulation (bequeme Kleidung, Decke und warme Socken mitbringen) (ausgebucht)

• 13. - 15.07.2020

• 13.07.: Grundlagen sowie Auffrischung Basale Stimulation (bequeme Kleidung, Decke und warme Socken mitbringen)
    • 14.07.: Aktuelles zum Pflegeberufegesetz